Dienstag, 29. September 2009
Wirtschaftsexperte fordert Hartz 5-Gesetz - Steven Pomp im Gespräch
Fritz "Fiskus" Mölldrich genießt einen ungewöhnlichen Ruf als Finanzexperte. Er steht "Pomp auf Pump" regelmäßig als Kommentator für ein kurzes Interview zur Verfügung.

 Ganzen Beitrag ansehen (0 Kommentare)


Mittwoch, 23. September 2009
Neue Ideen für die Samstagabend-Unterhaltung - Steven Pomp im Gespräch
Die große Fernsehshow für den Samstagabend steckt in der Krise. Die Sender suchen händeringend nach neuen Ideen. Franz Litkowski von der Gesellschaft für Angewandte Ingenieurswissenschaften (GAIW) stellt sein innovatives Konzept vor.

 Ganzen Beitrag ansehen (0 Kommentare)


Dienstag, 15. September 2009
"Realität ist Realität!" - Steven Pomp im Gespräch
Die Softwareschmiede "Easy Way Analytics" ist kaum jemandem bekannt. Dennoch gehört sie zu den großen Meinungsbildnern in unserem Land. Steven Pomp sprach mit Hermann Blinser, dem Geschäftsführer, über automatisch erzeugbare Realität.

 Ganzen Beitrag ansehen (0 Kommentare)


Montag, 14. September 2009
Ingenieure sorgen sich um Nachwuchs
Die deutsche Maschinenbauindustrie plagen Sorgen. Der Weltmarkt verlangt immer ausgefeiltere Produkte, doch die dafür notwendigen Entwickler sind nicht zu finden. Unser Mitarbeiter Johs Ruhe sprach mit Franz Litkowsi von der Gesellschaft für Angewandte Ingenieurswissenschaften (GAIW)

 Ganzen Beitrag ansehen (0 Kommentare)


Sonntag, 13. September 2009
Das große Mölldrich-Interview v. 10.09.2009
Fritz "Fiete" Mölldrich genießt in informierten Kreisen einen legendären Ruf als Fußball- und HSV-Kenner sowie als Experte für allgemeines Zeitgeschehen. Er steht "Pomp auf Pump" gegelmäßig für ein kurzes Interview zur Verfügung.

 Ganzen Beitrag ansehen (0 Kommentare)