Freitag, 11. September 2009
Impressum

Pomp auf Pump ist eine private Homepage. Sie dient keinen kommerziellen Interessen, sondern ausschließlich meinem eigenen Zeitvertreib, darf aber gerne von jedem angeschaut werden, der gerade nichts Besseres zu tun hat.

Ich übernehme keine wie auch immer geartete Haftung für die Folgen der Lektüre, dies gilt ganz besonders bei Lesern, die unter Leichtgläubigkeit oder chronisch erhöhter Reizbarkeit leiden.

(Abmahn-)Anwälten und anderen Berufsbeleidigten sowie allen, die mich ernst nehmen, ist der Besuch der Seite untersagt.

Wer sich dennoch auf den Schlips (oder was sonst auch immer) getreten fühlt, möge mich gerne per e-mail kontaktieren:
johs.ruhe [AT] gmx.de
Jeder, der meint, aus wichtigen Gründen die presserechtlich relevanten Daten einsehen zu müssen, benutzt bitte ebenfalls den Kontakt-Emil.

Über Kommentare, seien sie freundlich oder kritisch, freuen wir uns. Wenn sie uns aber so richtig ärgern, löschen wir sie einfach. Falls externe Links eingefügt werden, kontrollieren wir diese so sorgfältig wie möglich, übernehmen aber keine Verantwortung (das tun wir sowieso äußerst ungern und selten). Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte solcher externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.